Menschen im Mittelpunkt

Die Werbeagentur aus dem sonnigen Salzkotten

Herzlich willkommen bei creativolkz.

Kreative Menschen. Das ist creativolkz.

Status diese Seite: ENTWURF

Gesundes Betriebsklima, Glückliche Menschen

Seit mehr als 20 Jahren sind wir bestrebt Arbeit zu leisten auf die wir sehr stolz sind, und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer talentierten Teammitglieder zu respektieren und zu schützen, mit denen wir zusammenarbeiten dürfen.

Wir leben die perfekte Work-Life-Balance
Es ist uns genauso wichtig, hervorragende Arbeit zu leisten, wie unsere Mitarbeiter als echte Menschen mit einem echten Leben außerhalb der Arbeit zu sehen.

Wir bringen uns bei jedem Projekt ein.
Unsere Mitarbeiter treten jeden Tag mit der gleichen Dosis an Bescheidenheit und Können auf. Wir sind ein flinkes Team aus unterschiedlichen Persönlichkeiten, die wissen, wie man zusammenarbeitet, um die Arbeit zu erledigen.

Wir haben uns dauerhaft für eine Mischung aus Co-Working Space und Remote-Arbeit entschieden.
Wir leben und arbeiten dort, wo wir wollen, und bleiben dabei durch die Schönheit der Technologie verbunden und kommunikativ. Heiße Projektphasen und Meetings bestreiten wir gemeinsam in unserem großartigen Büro und Co-Working Space „An der Burg 20“ in Salzkotten.

Unsere Werte

Verkörpert durch unsere Mitarbeiter, die unseren Erfolg leiten.


Geführt von Ergebnissen
Jeder Schritt, den wir unternehmen, wird daran gemessen, ob er uns unseren Zielen näher bringt.

Hervorragende Handwerkskunst
Wir sind besessen von unseren individuellen Spezialitäten und bringen alles zusammen, um unsere beste Arbeit noch besser zu machen.

Ruhige, fachkundige Moderation
Wir sind dazu da, unsere Kunden aus einer Position der angewandten Weisheit heraus durch jeden Prozess zu führen.

Positiver Pragmatismus
Unsere Prozesse befinden sich an dem Punkt, an dem Realität und Optimismus miteinander verschmelzen.

Gemeinsam arbeiten, egal wo

Unseren Rhythmus finden in einer entlegenen Welt.

Work
Remote Work
Es ist eine virtuelle Welt, und wir machen uns das zunutze. Wir nutzen Plattformen wie Adobe Creative Cloud, Basecamp, Figma, Canva und die ethische kollaborative Lösung kSuite von Infomaniak um nahtlos über mehrere Arbeitsströme und Zeitzonen hinweg zusammenzuarbeiten. Manchmal sind wir sogar ein wenig altmodisch und rufen uns einfach gegenseitig an.

Play
Nur zum Spaß
Am Ende des Tages brauchen wir alle ein wenig Abwechslung vom Alltagstrott. Manchmal auch mitten am Tag. Spotify-Playlists und Chat-Kanäle wie #freevolkz und #rambazamba sorgen dafür, dass wir auch jenseits von Terminen und Ergebnissen in Verbindung bleiben.

Support
Moral ist wichtig
Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam, sei es eine gut gemachte Arbeit bei der Einführung einer neuen Website, eine Verlobung oder die Ankündigung, dass ein Baby unterwegs ist. Und wenn die Flut hereinbricht, sind wir mit Schwimmwesten füreinander da.

Verbindung
Gemeinsam besser
Wir sind Menschen, die wissen, dass Menschen Menschen brauchen. Obwohl wir an verschiedenen Orten arbeiten, treffen wir uns mehrmals im Jahr auf die altmodische, persönliche Art und Weise, um uns auszutauschen, zu feiern und uns daran zu erinnern, wie groß wir alle sind. Diejenigen, die in der Gegend von Salzkotten, Paderborn, Bielefeld wohnen, treffen sich regelmäßig, um sich auszutauschen und einfach die Gesellschaft des anderen zu genießen.